Hat man die Chance in FUT für wenig Geld ein TOTY zu ziehen?

2 Antworten

Man kann mit 10 Euro, 3x Totys ziehen aber ist das wahrscheinlich?

Nein. Ich denke durchschnittlich muss man Packs im Wert von 1000-1500€ investieren, um einen Toty zu ziehen.

Es ist nunmal Glücksspiel.

Daniboy3333
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Kannst natürlich traden und bissel Glück beim ziehen haben und Grinden. Da lässt sich schon was rausholen.

Aber ja meiner persönlichen Erfahrung ist viele Typen stecken in das Spiel tatsächlich absurd viel Geld.

Daniboy3333
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das mit Traden hab ich vorhin auch versucht aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering