Hat man bessere Chancen, wenn man gut aussieht, wenn man die Frauen aus hinterem Himmel ohne Kontext am Campus anspricht?

2 Antworten

Deine Annahme, dass Frauen generell "nicht so visuell" sind, ist falsch.

Natürlich hat man als Mann, der für die jeweilige Frau optisch attraktiv wirkt, bessere Chancen als wenn das nicht der Fall ist.

se32on
Beitragsersteller
Auch beim Ansprechen aus hinterem Himmel ohne Kontext?
Schnuppi3000  06.10.2024, 11:26
@se32on

Vor allem dann, weil die Frau ja Anhaltspunkte finden will, um ihr Interesse an dem Mann einzuschätzen.

se32on
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Meinst du, dass man den Weg vom Ansprechen aus hinterem Himmel nehmen sollte, wenn man ausreichend optisch attraktiv ist?

Schnuppi3000  06.10.2024, 11:30
@se32on

Attraktivität ist subjektiv. Du kannst nicht beurteilen, wie attraktiv die Frau dich findet.

Natürlich hat man bessere Chancen bei ansonsten gleichen Bedingungen. Verstehe die Frage nicht ganz