Hat man bei Haarauafall kahle Stelle am Kopf?

Nein 100%
Ja 0%

1 Stimmen

1 Antwort

Nein

Das fängt an bei den Geheimratsecken, geht dann über Stirn bis hin zum Hinterkopf bis Du da nur so eine Art Vogelnest hast.

Dann musst Du den Scheiß halt kahl rasieren, weil Du ansonsten wie so ein jungfräulicher Dulli ausschaust.

darkface407
Beitragsersteller

Ist es auch schon Haarausfall wenn man beim drüber fahren 3-4 Haare in der Hand hat?

xxHistoryxx  04.06.2024, 23:44
@darkface407

Ach, das kann man so nicht sagen.

Kannst Du eher davon absehen, ob bei Deinen Eltern oder Großeltern das auch vorlag.

darkface407
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

Ja ich meinte wie viele Haare müssen ausfallen damit es Haarausfall ist?