Hat man bei 38,1 grad Fieber?

6 Antworten

Ja.Ab 37 Grad hat man erhöhte Temperatur und ab 38 Grad hat man Fieber.

Ja, ab 38 Grad hat man Fieber, Gute Besserung:)

answer1243
Beitragsersteller

Dankeschön 🤗

Die normale Durchschnitts Temperatur des Menschen liegt bei 36,5 Grad Celsius. Dein Wert gilt als ( erhöhte Temperatur). Nun must du nur noch klären weshalb du eine erhöhte Temperatur hast. Bist du vielleicht erkältet? 😉

answer1243
Beitragsersteller

dank*

answer1243
Beitragsersteller

Okay vielen danke 😄

answer1243
Beitragsersteller

Ja bin kn der Nacht immer auf gewacht und hab keinen hungern, Dankeschön:)

magnum72  13.10.2016, 07:00
@answer1243

Nutze doch die erhöhte Temperatur um schneller gesund zu werden. Pack dich am Abend im Bett schön mollig warm ein! Am besten noch mit Wärmflasche. Und dann schwitze in der nacht die Erkältung im Schlaf aus. Schlaf ist in dem Fall die beste Medizin. Ok is ja auch schon wieder fast 7 Uhr. Aber versuche es mal in der nächsten Nacht. 😆

Ja. Die Normale Temperatur liegt zwischen 36°C und 37°C

Ja das ist schon Fieber