Hat man am PC mit Controller trotzdem Auto Aim?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt welche die gut mit Gamepad spielen, aber mit Maus und Tastatur kannst du präziser Zielen :D

Und Auto-Aim solltest du denke ich mit Gamepad auch haben.

DerNico
Beitragsersteller

da hast du Recht, aber damit komme ich noch nicht so gut klar ;)

Musst mal in den Einstellungen schauen. Manchmal ist Auto Aim optional. Wie bei GTA, aber dann spielst du auch mit Leuten die Auto aim aktiviert haben

hpy67hg0  20.05.2020, 10:37

Nein, bei GTA spielt man ausschließlich mit Leuten die den selben Zielmodus haben

Also ich hatte Auto Aim doch es ist auf PC im moment noch nicht so stark wie auf der Konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt glaube ich auf das Spiel an. Bei Fortnite hat man in den Einstellungen die Option, cs go hat diese Option nicht