Hat man als Mann schlechte chancen bei Frauen wenn man noch mit fast 49 Jahren am meisten auf 20 - 35 Jährige steht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Hängt von der Frau ab 8%
Berichten 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Erst vor 1,3 Jahren habe ich von einer 20 jährigen ein angebot bekommen sie als "F***ckmeat zu benutzen.

Leider wollte sie das mit einem Freund kombinieren, der dabei ist. Das war nicht mein Ding.

Aber das Prinzip besteht. Es gibt viele junge Frauen, die sich anbieten. Das Problem ist es den Kontakt aufzubauen.

Ich hatte den Kontakt weil ich durch eine Massnahme für 2 monate in eine Schulklasse musste.

Ich habe am ende abgelehnt, sie war einfach zu unerfahren und unreif.

und ich habe fast 2x das alter^^

HalebobPF
Beitragsersteller

Danke Dir cool

HalebobPF
Beitragsersteller

Danke Dir

Vermutlich hängt das von Dir ab. Es gibt junge Frauen die einfach auf so nen "alten Sack" nicht stehen, ganz egal wie nett etc Du bist.

Es gibt Frauen die dafür offen sind, allerdings musst Du dann schon was bieten. Du hast keine Jugendlichkeit mehr eines Typen der 25 ist. Was also hast du..

Darum geht es.

HalebobPF
Beitragsersteller

Okay

nele12522  05.02.2022, 00:22
@HalebobPF

Wäre eine 25 Jahre älere Frau was für dich? Wenn Du also knapp 49 bist, eine Frau mit mitte 70? Die meisten Typen in deinem Alter würden Nein sagen. Müssen wir mal ehrlich bleiben..

HalebobPF
Beitragsersteller
@nele12522

Nein, aber ich mag halt die Schönheit der Jugend

HalebobPF
Beitragsersteller
@nele12522

Ja schon klar. Also ich würde. Mich geschmeichelt fühlen

nele12522  05.02.2022, 00:27
@HalebobPF

Die meisten würden sich weder geschmeichelt fühlen, noch darauf eingehen.. Sie würden sich eher fremdschämen, warum auch immer. Sexualität mit jemanden der im Alter der Eltern ist, finden die meisten seltsam.

HalebobPF
Beitragsersteller
@nele12522

Okay. Ich dachte manche stehen auf reifere vielleicht

Nein

Work hard!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex)

HalebobPF
Beitragsersteller

Yes

Ja

Wenn du auf der Suche nach echter Liebe bist ja

HalebobPF
Beitragsersteller

Vielen Dank