Hat mal euer Vater vor euren Augen geweint( also nicht auf einer Beerdigung oder so)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 33%
Kann mich nicht daran erinnner 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht daran erinnner

Ich erinnere mich nicht genau mit der Zeit mit meinem Vater.

Und als er mit meiner Mutter getrennt war und mich wiedergesehen hat, hat er geweint aber zu diesem Zeitpunkt war er nicht mein Vater.

Ja

Joa, ein paar mal schon. Aber nicht so richtiges Heulen sondern eher ein paar Tränen die er schnell wieder unterdrückt weil er weiß dass meine Schwester und ich es nicht ertragen können und gibt sich dann stark

Aber bisher habe ich ihn nur weinen gesehen wenn er über meine Brüder spricht(die beiden haben viel scheiße gebaut und ihn ausgenutzt obwohl er selber nicht viel hatte aber denen immer geholfen hat obwohl sie schon erwachsen waren)

Komischerweise macht mir das heulen meiner mutter nichts aus und ich empfinde es eher als nervig(die heult für alles mögliche selbst wenns ne werbung ist)

Ja

Manchmal passieren Dinge, die selbst einen starken Mann sehr verletzen. Aber er achtet trotzdem darauf, dass ihn dann nicht jeder sieht. Seine Geschwister und ich, sind die Einzigen, bei denen er sich nicht mit Gewalt zusammenreißt.

Nein

Nein. Nicht einmal nach dem Tode meiner Mutter, obwohl ich genau wußte, dass er sie wirklich geliebt hat.

Nein

Nein, noch nicht einmal dann als mein Opa (sein Vater) gestorben ist.

Meine Mutter, meine Oma und meinen anderen Opa habe ich allerdings schon öfter weinen gesehen.