Hat LUN8 ein Membership?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Keine Ahnung

Ich weiß es nicht, ich denke eher nicht, sie sind ja eher noch eine neue Group und daher noch nicht soo krass bekannt. Du kannst aber auch mal unter einem yt Video fragen, vielleicht wissen die Fans da mehr :))

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop multistan!!🎀
Keine Ahnung

Ich weiß es nicht, denke aber eher nicht, weil sie ja ziemlich neu sind. Ich hoffe aber nicht, Fals es einen geben wird dass es nicht zu schlimm wird wie es bei Felix und Hyunjin aus Stray kids passiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

straykidsfan42  10.08.2023, 11:48

Ja, aber ich glaub eher nicht, da dass ja nicht sooo krass oft passiert und wie gesagt Lun8 ja noch neu ist und die Group dafür erst mal ziemlich bekannt werden müssten. :)