Hat kein einziger AfD-Wähler etwas gegen National-Fußballspieler wie Musiala? Und lieben sie ihn genauso wie den hellhäutigen Wirtz?

2 Antworten

Es gibt genügend Äußerungen von Vertretern der AFD, die mit der Hautfarbe der Nationalspieler offensichtlich ein Problem haben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article252331454/EM-2024-Wie-sich-die-AfD-ueber-die-deutsche-Fussball-Nationalmannschaft-zerstreitet.html

PESHEVA
Beitragsersteller

Gibt es auch genügend Leute in anderen Parteien, die alle AFD ler alls Nazis bezeichnen

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und gleichzeitig Meinungsfreiheit als ein höchstes Gut der Demokratie lobpreisen. Dabei gilt nur ihre Meinung als die einzig Wahre und Menschliche

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Mir persönlich ist es egal, was andere von mir denken. Mit Ausnahme von Hunden und Katzen.

Guten Abend, PESHEVA. ⚽️

Mit Sicherheit gibt es da Einige, die Musiala, wegen seiner Hautfarbe, ablehnen.......

Ich finde das furchtbar.......Mir ist es egal, ob Musiala rot, gelb oder grün ist, ich liebe seine sportliche Leistung.

Und das gilt ebenfalls für Wirtz.

Als Ergänzung.......Die AfD kann wählen, wer möchte, ich kann solche Ansichten nicht teilen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

PESHEVA
Beitragsersteller

Ja, einige wird es unter ihnen geben. Doch die große Mehrheit der AfD Wähler denkt nicht in diesen Kategorien. So gibt es ja auch Dunkelhäutige, die nicht nur die AFD wählen, sondern sogar Parteimitglieder sind. Darunter einer meiner besten Freunde.

Regilindis  09.09.2024, 23:39

Dito liebe Renate-Surina!