Hat Kaffe Joghurt auch ein aufpunschende Wirkung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist kalter Kaffee. Da sind nur Farbstoffe und Kaffearomen drin und die haben gar keine aufpuschende Wirkung! Laß dir den Joghurt dennoch schmecken! ;)

also aufpunschend wäre ein joghurt mit punsch - im kaffejoghurt sind meist nur aromen drin - da passiert nix....

nein glaub ich nicht-höchstens wenn coffein drauf steht

Schau mal auf die Zutatenliste. Koffein muss gekennzeichnet sein.

verenagschiel
Beitragsersteller

da steht nur 3% Kaffeepulver aber von Koffein steht da nix

Keksfrau  11.01.2011, 17:22
@verenagschiel

Dann könnte es noch eine winzige Menge sein, die nicht gekennzeichnet werden muss.