Hat jmd Tipps?

3 Antworten

Nein, so etwas passiert in einer Ausnahmesituation jedem von uns mal. Das macht dich nicht automatisch zu einem schlechten Menschen. Wenn du so ein schlechtes Gewissen deswegen hast (kenne ich selbst auch sehr gut von mir) dann qoreche doch einfach nochmal mit der Person darüber und entschuldige dich bei ihr, wenn du so damit abschließen kannst. Ich wünsche dir alles Gute🍀

anonym123456782
Beitragsersteller

Dankeschön!! finde es gut dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist..

Dann schreib deine Gedanken und Gefühle in einem persönlichen Brief an die Person

Nein, nur aufgrund eines Fehltritts, sogar mit Einsicht, mutierst Du nicht zum schlechten Menschen.

anonym123456782
Beitragsersteller

Dankeschön

Wiesel  29.11.2023, 00:02
@anonym123456782

Vllt versuchst Du den Auslöser anzugehen. Entweder die Panik oder eben das Verhalten auf diese Panik. Nur für die Zukunft.