Hat jemanden Erfahrung mit trockenen Augen ?

2 Antworten

Bepanthen augensalbe über Nacht und tagsüber verwenden, wenn Du sie verträgst und nicht allergisch auf Wollwachs reagierst und keine Kontaktlinsen benutzt, hat mir sehr geholfen. Alternativ corneregel edo augengel ist auch sehr gut und wenn Du gegen den Luftzug eine Brille mit Fensterglas z.B. aufsetzt, hilft das vielleicht? Aber die ultimative Lösung ist das sicher nicht.

Panzertape? Oder ein Taschentuch über die Lüftung kleben (also nur an einem streifen oben) Also ernsthafter Vorschlag.

Ist ja kein Wunder, dass die Augen permanent gereizt sind, wenn dir die Lüftung ins Gesicht pustet.