Hat jemanden eine idee?

safur  04.12.2023, 20:08

wie alt seid ihr denn in etwa?

2 Antworten

Mahalia260 hat schon einiges erwähnt.
Schlitten fahren, Schlittschuh, Kino, Schneewanderung, Therme, Schwimmbad, Fackelwanderung, Schneeschuhwanderung, um den See spazieren, gemeinsam kochen, basteln, Spiele spielen, Karten spielen, es gibt so kreative Fragebücher die man wechselseitig beantworten muss, Döner essen gehen, Pizza backen, zocken, ..

Essen gehen, Spazieren, Reden, Kuscheln, Filmeabend, Spa Tag, Wandern, Freude treffen .

Warum den Freund nicht ins alltägliche Leben integrieren? Die Möglichkeiten sind grenzenlos