1 Antwort

Es ist eine USB Schreibtisch/Nachttisch Lampe

Um diese anzuschalten drückst Du auf den Würfel und er macht den typischen Sound aber stell Dir diese Helligkeit nicht zu bombastisch vor. Ist in meinen Augen eher ein Nachtlicht mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon30024
Beitragsersteller

Wollte ich sogar wirklich für mein Schlafzimmer nutzen, also sagst du, kaufen?

TP1980  31.07.2024, 17:26
@Simon30024

Wenn Du es nur als Deko Lampe bzw. Nachtlicht nutzen willst und Du ein Super Mario Fan bist kann man da schon zugreifen. Aber wie gesagt als einzige Lichtquelle um etwas zu lesen oder anderes zu machen ist das Teil nicht gedacht, die Helligkeit in den Videos schaut immer cool aus ist es aber dann nicht deshalb DEKOLAMPE.

Simon30024
Beitragsersteller
@TP1980

Ok, ich bestell mir jetzt eine und berichte dann :D