Hat jemand weitere Ideen für einen kleinen welcome Korb?

Hygiene Artikel ja (pls schreib was) 100%
Hygiene Artikel nein 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gummibärchen 🙂

Es ist nett, dass du so ein Körbchen machen möchtest.

Falls überhaupt Hygieneartikel irgendwas neutrales…gibt doch diese Pröbchen bei dm. Nicht jeder verträgt Duftstoffe oder mag jeden Duft, deshalb reicht es eigentlich, wenn du Süßes hinstellst (vielleicht ohne Gelantine, falls sie vegetarisch isst).

Hygiene Artikel ja (pls schreib was)

Ich denke so Sachen wie Duschgel und Deo hat sie sicher dabei aber ein Badehandtuch oder so was kleines wäre ja ganz nett. Du könntest auch diese Duftbäume Kerzen etc. hinstellen. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Hoffe sie hilft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NalaniDuni
Beitragsersteller

Badehandtuch und Handtuch liegen schon bereit für sie :) hast du noch Ideen für so normale Kleinigkeiten die nett im Korb wären? Danke für deine Antwort