Hat jemand von JalaJordan.shop gekauft?

2 Antworten

Unpassender Webseitenname für einen Webshop der ausschließlich Scotch & Soda vertreibt. Alles ist durchgängig reduziert.

Du findest auf der Webseite keinen Hinweis auf den Betreiber. Die Webseite existiert erst seit ein paar Tagen und die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet.

Typische Merkmale für einen Fakeshop.

Bild zum Beitrag

Da würde ich an Deiner Stelle nicht mein Geld und meine Realdaten versenken,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Online-Shop, Outfit)

Es gibt für diesen Shop keinerlei Erfahrungsberichte auf den einschlägigen Portalen. Das würde ich and deiner Stelle lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager