Hat jemand von euch teure Markenklamotten, wo werden die gemacht?

5 Antworten

In chine werden Klamotten nie hergestellt weil es zu teuer ist. Gucci wird wahrscheinlich auch in dem Ländern hergestellt, weil an den Klamotten ja nix teures ist an sich, nur die Marke

ZoeAmira
Fragesteller

Sorry, dann ist jeder dumm der das auch noch kauft, wahrscheinlich 2€ zum herstellen aber für 600€ verkaufen ^^

Jaqie16  21.10.2023, 12:53
@ZoeAmira

Natürlich sind die Leute dumm die das kaufen, was ist das für eine Frage😂😂

Hatte mal welche aber was hat man davon? Es ist wie du sagst Die werden dann in China und co produziert für paar cent danach überteuert verkauft ,weil ein Marken Name drauf steht. das ist das was es so teuer macht aus dem Grund Brauche ich keine Twiern Markenkleider. die meisten halten nicht mal zwei jahre. wenn was Teuer ist und es hält aber lange dann ist ed was anderes dann zahle ich gerne mehr ,weil ich weiss was ich davon habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann Hammer dich mal. Das kommt aus den gleichen Fabriken wie alles so sonst auch. Heute Gucci, morgen Primark, übermorgen Boss.

Der Verdienst ist auch gleich. Nur die Gewinnspanne ist anders.

Schuhe von John Lobb. Stammen aus Northampton, Großbritannien. Belstaff Lederjacken wurden in Treviso, Italien produziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Bangladesch ist normsl. Du bezahlst die Namen und oft nicht die Qualität