Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tedi gemacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite doch auf 400€ Basis.
Eigentlich wollte ich teilzeit arbeiten, jedoch wird keine kraft eingestellten, obwohl wir unter besetzt sind!

Es kommen täglich viel tu viele Kartons mit Ware an. Man weiß meist nie wohin noch damit.
Die Kunden sind meist eher die unterschicht und versuchen meist den Preis runter zu handeln.... Oder finden sonstige Gründe

8,50 Euro die Stunde und davon täglich 1 Stunde umsonst gearbeitet.
Halbe Stunde vor und nach der Arbeit...

Ich würde es mir überlegen :)

kevoen  21.11.2015, 15:18

PS ich sehe gerade, dass ich tausende Rechtschreibfehler gemacht habe. Aber mit dem Handy muss ich noch etwas üben. Hoffentlich dennoch verständlich.

kurdischgirl18
Beitragsersteller

Ja ich habe es trotzdem verstanden. :) ok dann weiß ich wenigstens mal Bescheid