Hat jemand von euch Erfahrung mit chicwish.com?
2 Antworten
Ich bestelle da nie wieder!
Am 6.12.24 Sachen für Weihnachten bestellt, Lieferzeit angeblich 5-8 Tage bei normalen Versandkosten - Sendungsverfolgung ist am 15.12. hängen geblieben bei "ist in Übergabe an Dhl" und wurde nicht aktualisiert. Versand kam via 4PX, was ich schon nicht verstehe, wenn es doch angeblich deutsche Lager gibt.?!
Ab 17.12. immer wieder nachgefragt.
Es wurde immer um Geduld gebeten und sonst müsste ich beim Versender nachfragen - was ja die sind. Dhl konnte nicht helfen, weil sie noch nichts bekommen haben.
Am 6.1.25 - also 1 Monat nach Bestellung - dann Aktualisierung, dass es am nächsten Tag zugestellt wird.
7.1.25 Bestellung kam - leider nicht wirklich gute Qualität der Bekleidung.
Käuferschutz via Paypal kann man vergessen. Die tun erstmal auch gar nichts und sobald du die Sachen hast, erst recht nichts mehr.
> Rücksendung geht nicht. Du kannst es zwar anklicken, dann heißt es aber Zeit überschritten und du bekommst nur auf Drohung eine Adresse an die es überhaupt zurück gehen kann.
Kostenfreie Rücksendung wäre möglich, wenn du deren Shop-Guthaben als Rückerstattung wählst. Wer will das schon?
> Mein Fazit: Nie wieder Chicwish !!! <
Chinadealer. AGB (das uninteressante Kleingedruckte) durchlesen ist da immer wärmsten zu empfehlen.
z.B. die Rückgaberichtlinien des Anbieters
Der Kunde ist verantwortlich für die Rücksendekosten. Alle Rückgaben
müssen mit vorheriger Genehmigung an unsere, in der Rückgabebestätigungs-E-Mail genannte Adresse zurückgesandt werden. Nicht genehmigte Rücksendungen werden abgelehnt oder ignoriert.
Chicwish.com behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung seine
Rückgaberichtlinien zu ändern und/oder jedwede Umtauschanfrage ohne
Angabe von Gründen abzulehnen. Sollte es zu einem Streitfall kommen, ist
die Entscheidung von Chicwish.com endgültig.http://de.chicwish.com/returns
Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage war. Ich will ehrlich gesagt nur wissen, ob jemand schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit chicwish.com gemacht hat !!
Nebenbei bemerkt ich lese ziemlich oft das sogenannte uninteressante Kleingedruckte und dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, ist bei ziemlich vielen Online-Shops der Fall.