Hat jemand von euch Erfahrung mit chicwish.com?

1 Antwort

Chinadealer. AGB (das uninteressante Kleingedruckte) durchlesen ist da immer wärmsten zu empfehlen.

z.B. die Rückgaberichtlinien des Anbieters

Der Kunde ist verantwortlich für die Rücksendekosten. Alle Rückgaben
müssen mit vorheriger Genehmigung an unsere, in der Rückgabebestätigungs-E-Mail genannte Adresse zurückgesandt werden. Nicht genehmigte Rücksendungen werden abgelehnt oder ignoriert.

Chicwish.com behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung seine
Rückgaberichtlinien zu ändern und/oder jedwede Umtauschanfrage ohne
Angabe von Gründen abzulehnen. Sollte es zu einem Streitfall kommen, ist
die Entscheidung von Chicwish.com endgültig.
http://de.chicwish.com/returns

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Darling3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage war. Ich will ehrlich gesagt nur wissen, ob jemand schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit chicwish.com gemacht hat !!

Nebenbei bemerkt ich lese ziemlich oft das sogenannte uninteressante Kleingedruckte und dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, ist bei ziemlich vielen Online-Shops der Fall.