Hat jemand Erfahrung mit dem Shop www.chotronette.com?

2 Antworten

Kannte ich vorher nicht aber macht für mich auch einen seriösen Eindruck.

Das bestellte Kleid war hochwertig und sehr schön wie auf den Bildern. Leider passte es mir überhaupt nicht. Es war am Rücken, Bauch und an den Schultern mind 6-8 cm zu klein, obwohl es nach meinen persönlichen Maßen gemacht sein soll. Das Kleid konnte ich zurückgeben. Jetzt gerade warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes. Vielleicht hätte ich nur Pech wer weiß. Aber bestellen werde ich ein Kleid aus Rumänien, dort hat der Shop seinen Sitz, nicht noch einmal. Weiterhin sind gute Englischkenntnisse für den E-Mail-Schriftverkehr mit der Firma empfehlenswert.