Hat jemand von euch ein Tattoo am Finger? Habe ein paar Fragen dazu...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht zu empfehlen, da an den fingern meisten sehr starke hornhaut und dein eingestocjesnes tattoo nach nem halben jahr stark verblasst sein müsste...

Sommersonne123
Beitragsersteller

Okay, danke für die Info. Das wusste ich nicht, schade :-( Meine Befürchtung ist nämlich auch gewesen, dass man ein so kleines Tattoo gar nicht sooo genau stechen kann, dass es wirklich lange schön aussieht.

Öde.... Jeder Tätowiewrer hat andere Preise! Logisch, oder? Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Also- den Tätowierer Deines Vertrauens fragen, nur der kennt seinen Preis. Die Geschichte hier drin zu fragen bringt Dich nicht weiter.

Und: naumov94 hat recht- das Teil bleibt nicht lange schön. Das ist auch der Grund, warum wir diesen Unsinn generell nicht stechen. Außerdem sind die verlangten Fingermotive meist pupertär.

Sommersonne123
Beitragsersteller

Dass jeder seinen Preis hat, ist klar. Ich wollte auch nur eine ungefähre Angabe, damit ich in etwa eine Vorstellung bekomme...

Einen Tätowierer meines Vertrauens gibt es nicht, deswegen habe ich erst einmal hier gefragt...

Dass ein Tattoo am Finger nicht lange schön bleibt, wusste ich nicht, meine Befürchtung war, dass es nie wirklich genau gestochen werden kann, weil es sich ja um ein sehr kleines Motiv handelt. Insofern hat mir naumov94 mit seiner Antwort geholfen ;-)

Bzgl. Fingermotiv: wir hatten uns überlegt, "Eheringe" tätowieren zu lassen zum nächsten Hochzeitstag. Ob du das jetzt als pubertär ansiehst oder nicht, das ist egal. Aber gut zu wissen, dass es einige gibt, die sowas nicht stechen, weil die Tattoos nicht lange ansehnlich sind. Somit hast du mir mit deiner Antwort auch geholfen, hätte mich gefreut, wenns ein wenig freundlicher gegangen wäre ;-)

Hallo zusammen. Ich habe Tattoos an den Fingern. Es hat nicht wehgetan bei mir, ich musste sogar lachen :D nur nachher die Schwellung zwickte ein bisschen. Es ist immer noch sehr schön!! Ich weiss garnicht was ihr habt :D und man kann ja auch nachstechen, ist ja auch gratis ;) gibt es ja nicht einfach so. ^^ liebe grüsse!

Da dort direkt ein Knochen ist, ist es nicht sehr angenehm. Je nach Größe, schätze ich so zw 40 und 80 euro. Meist ist die Mindestgebühr 40 Euro

Jeder empfindet diesen "Schmerz" anders. Das kann man so nicht pauschal sagen.

Ebenso nicht, wieviel es kostet.

Sommersonne123
Beitragsersteller

Da ich sehr schmerzempfindlich bin, werde ich wahrscheinlich umfallen vor Schmerz :-)