hat jemand tipps zum zunehmen ohne sich unwohl zu fühlen?

2 Antworten

Hi, user717272.

Wenn es möglich ist, dann iss zweimal am Tag warm, und das sehr kalorienreich.

Zwischendurch immer kleine Mahlzeiten, das können auch kalorienreiche Snacks sein.

Wenn du wirklich nicht klar kommst, dann lass dir vom Hausarzt einen Ernährungsplan erstellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wer gesund zunehmen möchte, sollte Lebensmittel in seinen Speiseplan einbauen, die eine hohe Energiedichte besitzen wie Brot, Nudeln und Reis. Gesunde Fette wie etwa hochwertige Öle und Fisch mit hohem Fettanteil runden die Mahlzeiten ab. Auf Gemüse sollte beim gesunden Zunehmen aber dennoch nicht verzichtet werden.

https://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gesund-zunehmen