Kreativität bekommen?

2 Antworten

Mache das was dich begeistert, wenn du wieder gerne malen möchtest musst du dir ein Motiv suchen was dich interessiert und inspiriert.
Schau dir im Netz Bilder an, analysiere sie wie du sie malen würdest , was man noch dazu oder weg lassen könnte.
Da du aber schon lange nichts gemacht Hast solltest du mit ganz einfachen Sachen anfangen. Wenn du direkt sehr aufwendiges machen möchtest wirst du scheitern und das frustriert . Und das ist der Tod der Kreativität .

Wichtig ist , fang einfach an und hab Spaß , der Rest kommt dann schon.

Erweitere deinen Horizont und höre/schaue/lese Dinge, die du sonst nicht konsumieren würdest.