Hat jemand tipps wie ich ein glow up kriegen kann?

3 Antworten

Also ich hatte in den Sommerferien ein für mich sehr heftiges glow up? Wie ich das geschafft habe? Zu aller erst habe ich vor dem Spiegel selbstbewusste auftreten geübt, das macht schon einen Großteil aus. Dann habe ich mir überlegt, da ich immer nur offene Haare habe, eine Regel einzuführen. Also montags höher Zopf, Dienstags halb offene Haare, mittwochs Dutt usw. Dann ist es wichtig das du nicht mehr dreckig wohin gehst also keine fettigen Haare und immer saubere Kleidung. Dann musst du deine Ausstrahlung üben, du musst klar signalisieren können was du willst, und zu guter letzt dein Charakter. Du solltest trotz allem so bleiben wie du bist, dich kleiden wie du bist und dich schminken wie du willst. Hauptsache du bist freundlich anderen gegenüber dann hast du bei den guten und richtigen jungs schon plus Punkte. Hoffe das ich dir helfen konnte

Lg

Anderer Kleidungsstyle, ins gym gehen, andere Frisur

Es gibt keine generellen Tipps ohne zu wissen wie du aussiehst.

was mir einfallen würde, neues Make up ausprobieren also damit meine ich einen anderen Make up Stil. Zb Latina zu natural Make up.

Neue Frisuren oder Haarschnitte ausprobieren, neuen oder eher gesagt einen richtigen Klamotten Style bekommen das nicht einfach irgendeine Hose und ein t Shirt ist, Augenbrauen formen, skincare machen, Sport machen, Muskeln aufbauen, gesund ernähren…