Hat jemand Tipps was sie meint?

2 Antworten

Mich hat auch mal ein Mädchen so etwas geschrieben, habe einfach nicht mehr geantwortet.

lass dich nicht um Geld oder sonst etwas reinlegen und such dir lieber echte Freundinnen

Hab das Gefühl, das Mädchen verarscht dich sorry...

Niemand schreibt jemanden an den er nicht kennt und will sexuelle Dinge.

Aackirxchu
Beitragsersteller

Gibt es tatsächlich hab ich auch schon so mitbekommen. Ist auch nicht das erste mal dass sie mich anschreibt nur beil ersten mal hab ich aufgehört mit ihr zu schreiben und als ich ein Bild von mir postete hat sie sofort darauf reagiert (normal) und von da an ging es von mir aus ins sexuelle deswegen denke ich das eher weniger. Will auch nicht allzu vuel Infos preisgeben weil ich keine Lust hab das die Person das lesen könnte aus Zufall. Trotzdem irgendeine Ahnung wie darauf zu reagieren ist ?

CharliesAngel1  16.08.2023, 13:43
@Aackirxchu

Eben wenn diese Andeutungen von dir aus gekommen sind hat sie wohl nur aus Spass dabei mitgemacht und keine Sekunde daran gedacht dich in echt zu treffen.

Ich würde nichts mehr schreiben und sie in Ruhe lassen. Falls sie es wirklich ernst meinen sollte, (was ich aber bezweifle) soll sie sich wieder melden.