Was tun Beziehung auf Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

No go 50%
Moralisch in Ordnung 30%
Ok 20%
Moralisch verwerflich 0%

6 Antworten

manche brauchen mehr Zeit, um aus der Pubertät zu kommen.

Im Job dreht es sich um den Kunden und jene Arbeit (egal ob Produktion oder Service), die den Auftrag des Kunden erfüllt (= Zahnarzt-Patient bekommt seine Zahnreinigung, = bekommt die gewünschte Mikrowelle verkauft, = bekommt die Hemden/Kleider gereinigt & gebügelt).

die Teenager-Zeit ist vorbei, als während der Schule auch noch Schminkvergleiche stattfanden oder möchtest-du-mit-mir-gehen Zettelchen wichtig waren.

gleich eine Auszubildende zu knallen,

Hört also auf, solche "kindliche Dinge" auf Arbeit zu verfolgen. Fokusiert auf das Ziel vom Job und der Firma. Alles andere könnt Ihr außerhalb des Jobs auskaspern. Denn dafür will weder der Kunde noch Euer Arbeitgeber zahlen.

No go
  • Du willst sie also knallen, obwohl du weißt das sie mehr will.
  • Es gibt schon reibereien, also wird das sicher nicht aufhören und sogar mehr werden wenn du das tust.
  • Ein Betrieb mit 40 Leuten... Wahrscheinlich ist da jeder mit jedem befreundet...

Sag allen das du nicht zu haben willst. Jedenfalls wenn du da weiter arbeiten willst. Wenn nicht, dann kündige und mach.

Ich habe hier schon öfter gehört, das man nie in einer Firma eine Beziehung haben soll. Ich weiß aber auch, das sich viele Menschen bei der Arbeit kennengelernt haben. Warum nicht?

Es gibt "Liebe auf den ersten Blick". Egal, ob es von ihr kommt, oder von dir. Oder von beiden. Aber ich finde, man sollte nicht sofort ins Bett. Vielleicht nach einem Monat, oder einem Jahr.

Moralisch in Ordnung

Wenn du es willst, dann viel Spaß im Bett.

Lg ThexSun

No go

Willst du ernsthaft einen Rat, den Dir der gesunde Menschenverstand von sich aus geben könnte oder nur angeben, was Du für ein toller Hecht Du bist?