Hat jemand Tipps für junge Frauen/Mädels versuche alles aber es funktioniert nicht wirklich?

Easygoing775  11.01.2024, 19:49

"gefriendzoned"? So ein Wort gibt es nicht. Solltest dich schon fuer eine Sprache entscheiden.

Hannesbrator
Beitragsersteller

Google einfach mal

1 Antwort

Weil du dir evtl. Wochen Zeit lässt, bis du mal ihre Hand nimmst. Tust du dies beim ersten Date -ganz sanft und aufrichtig, um zu schauen wie es sich anfühlt- gewöhnt sie sich schneller daran und sieht dich vielleicht eher als potenziellen Partner. Du solltest beim 1. Date oder Treffen schon klar andeuten, wie interessant du sie findest -nicht indem du es ihr sagst- sondern indem du es ihr mit deinem Verhalten zeigst.

Spürst du allerdings, sie hat kein Interesse und schaut sich nach anderen um, oder du merkst, dass du ständig den ersten Schritt machen musst, damit ihr zwei euch wieder schreibt/telefoniert/trefft etc. ist es wahrscheinlich nicht die Richtige.

Hannesbrator
Beitragsersteller

mach ich nicht habe direkt beim ersten Date mit ihr bei mir dann gekuschelt und sie ist auch eingeschlafen in meinem arm aber sie meinte mehr wie Freundschaft empfindet sie nicht