Hat jemand schonmal Erfahrung mit crunchyroll gemacht?

6 Antworten

Ja, ist recht gut, gibt nen Haufen Anime, die Untertitel stechen nicht so hart heraus und alles in allem ist Crunchyroll recht nice

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich habe bislang noch nicht so viele Animes auf Crunchyroll geschaut, deswegen kann ich wohl auch keine vollständige Review abgeben. Die paar Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren leider nur so semitoll. Wenn ich längere Zeiten vor- oder zurückspulen wollte, hat die App immer recht lange geladen (ich habe meine Erfahrungen in der Mobileapp gemacht). Außerdem waren die Untertitel immer ein wenig verzögert, woran ich mich erstmal gewöhnen musste. Des Weiteren hat die Werbung sehr häufig nicht geladen, sodass ich die App neustarten musste, was ein bisschen nervig war. Ich persönlich habe mit wakanim bessere Erfahrungen gemacht. Aber ich möchte mich eigentlich nicht groß beschweren, ich meine man bekommt auf crunchyroll eine große Auswahl an guten Animes, und das kostenlos! Das ist ein sehr großer Luxus, für den ich auch dankbar bin.

Ja ist eine gute Seite. Hat nur wenig Dubs was man beim kauf beschten muss wenn das dir egal ist ist es eine top Seite. Auch kostenlos kann man sehr viel gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

SandyCv
Beitragsersteller

Hast du schonmal ein Probeabo gemacht.

SandyCv
Beitragsersteller
@RyuGalaxy

Ah ok und wie viel bezahlst du im Monat?

SandyCv
Beitragsersteller
@RyuGalaxy

Sind alle Animes auf deutsch übersetzt?

Moinsen,

ja gibt ne gute Auswahl an Anime und ist auch legal, also super :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – serien freakk🙏🏼

Hallo :)

Ja, ich gucke hauptsächlich dort Animes und habe nicht mal das Premium. Kann ich empfehlen, ich find die angezeigte Werbung dort auch nicht so viel/schlimm.

LG abivibess