Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Geistheiler Michael Riße gemacht?

48 Antworten

Herr Riße hat mich durch die dunkelste Zeit in meinem Leben begleitet. Er gab mir viele Anstöße um wieder mittig zu werden und meinen Weg wieder zu finden. Ich bin sehr froh und dankbar, dass er diese Arbeit macht und so ist wie er ist. Authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herr Riße kann ich uneeingeschränkt weiter empfehlen.

Er nimmt sich mit seiner freundlichen und symphatischen Art, viel Zeit für mich, hört ausgibig zu und hat mit seiner großen fachlichen Kompetenz immer eine gute Lösung parat. Beim Herr Riße, fühle ich mich, durch seine offene Art einfach rundum wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Fernheilbehandlungen von Herrn Michael Risse keine Heilung bringen da ich zum Glück genau das Gegenteil erleben durfte . Michael Risse sagte auch er darf keine Heilversprechen geben und mir gab er eine 50 zu 50 Chance..Ich hatte ein sehr ausführliches Gespräch mit Heiler Michel am Telefon vor dem Start meiner 7 Fernheilbehandlungen . Danach merkte ich schon bei der ersten Fernheilbehandlung eine positive Veränderung...Ich hatte Metastasen im Bauchraum und nach den wunderschönen angenehmen Fernheilbehandlung von Heiler MICHAEL Risse waren die Metastasen verschwunden ....Die Ärzte hatten keine logische Erklärung dafür als sie die MRT- Bilder sahen und ich geheilt war ......Sie sahen keine Metastasen mehr ..Ich kann Heiler MICHAEL mit GUTEM GEWISSEN weiterempfehlen .....man sollte auch akzeptieren, dass auch so wie Ärzte Michael nicht JEDEN heilen kann ...

Blossom4  13.04.2020, 13:48

Das ist schön. Diese Wirkung hatte ich auch erhofft. Aber leider funktionierte es nicht

Ich habe habe ihn aus Verzweiflung angeschrieben. Er meinte, man könnte jedem helfen, alles heilen.. er bot mir ein Angebot an. 10 Sitzungen und einige Kurzsitzungen. Es brachte überhaupt nichts. Anscheinend bemerkte er nicht mal, dass die Person nicht mehr lebte, der er helfen sollte. Er verstand nicht, was ich ihm dann mitteilte. Seine Antworten waren für mich oft nicht verständlich. Ich hatte große Hoffnung. Dann hieß es nur "dann wollte die Person nicht mehr".  Ob er wirklich was aus der Ferne gemacht hat, kann ich nicht sagen.

Kajaba940  11.09.2023, 14:29

Hallo @Blossom4, als Redakteurin recherchiere ich gerade für einen Fernsehbeitrag zum Geistheilern und jenen, die andere dabei finanziell übers Ohr hauen, wie es Ihnen scheinbar passiert ist. Wären sie bereit dafür, mir einmal unverbindlich Ihre Geschichte zu erzählen? Dann könnten wir diesem Betrüger das Handwerk legen. Liebe Grüße, Katharina

Meine Erfahrungen sind auch nicht sehr positiv. Ich hatte zehn Fernheilungen bei ihm gebucht und habe garnichts empfunden und es gab auch nach mehreren Behandlungen keine pos Veränderungen bemerkt. Habe darauf Herrn Riße angeschrieben und ihm meine Situaton beschrieben. Es gab keine Antwort und keine Reaktion. Das gleiche nach 10 Behandlungen----keine Antwort und keine Reaktion. Ich fühle mich verarscht und ausgenommen. Das Geld ist weg für nichts. Wahrscheinlich hat er mich garnicht behandelt, kann man ja nicht kontrollieren.

dRimbF240999  17.06.2019, 19:05

...... und was soll er denn schreiben? Wenn ein kritischer Satz fällt, droht er mit Anwalt. Und im "Rechtschreiben"- bestenfalls Note 5.-

Kajaba940  11.09.2023, 14:28

Hallo @redoxi, als Redakteurin recherchiere ich gerade für einen Fernsehbeitrag zu Geistheilern und jenen, die andere dabei finanziell übers Ohr hauen, wie es Ihnen scheinbar passiert ist. Wären sie bereit dafür, mir einmal unverbindlich Ihre Geschichte zu erzählen? Dann könnten wir diesem Betrüger das Handwerk legen. Liebe Grüße, Katharina