wer hat erfahrung mit den geistheiler werner koch gemacht?

6 Antworten

Habe auf einer Messe in Dresden (2012) einen Geistheiler bei der Arbeit beobachtet und musste weiterlaufen, weil ich mich sonst vor lachen nicht mehr eingekriegt hätte. Ich glaube an Geister und übersinnliches, aber nicht an Geistheiler, die für ihre göttliche Gabe auch noch Geld verlangen! Wer durch Gott Kraft empfängt, soll sie gefälligst auch kostenlos weitergeben. In der Kirche spende ich auch nur, wenn die Predigt gut war.

Ich habe schon mehrfach gute Erfahrungen mit Herrn Koch gemacht. Er begleitet immer für eine Zeit mit persönlichem Kontakt. Hatte mal eine chronische Sache die einfach nicht weggehen wollte und er hat es geschafft. Klar, es gibt keine Garantie, bestimmte Dinge dürfen oder können auch nicht immer geheilt werden. Herr Koch prüfte bei mir vor der Behandlung ob er mich, respektive die Erkrankung überhaupt erreichen kann. Ich habe das Gefühl er ist sehr ehrlich und authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geistheiler verursachen nicht nur einen lehrern geldbeutel sondern sorgen dafür das es den kranken schlechter geht meines wissen sind die angeblich erfolgreichen auch gute taschenspieler die mit triks den leuten etwas vormachen.Alternative medizin kan manchmal auch helfen in dem fall beziehe ich mich aber auf akkupunktur. Wieso behauptet wohl ein angeblicher geistheiler das mistrauen die heilung stört .MEistens weil sie zb keinerlei medizinische ausbildung haben

Hallo

Also ich machvzwar erst seit kurzem einem prf bei ihm aber kann bis jetzt nur gures von ihm berichten. Er ist immer erreichbar u in ständigem Kontakt was einem ja in diesem Prozess hilft. Und er ist aufkeinenfall ein abzocker.

Ginaphoebe  04.12.2022, 16:50

Dann frage ich mich ob ich was verpasst habe... Denn das was du schreibst kann ich nicht bestätigen.

Mit dieser Behauptung auf seiner Homepage:

"Ich heile erfolgreich seit vielen Jahren"

bewegt sich der Geistheiler Koch aber auf dünnem Eis, denn

"Das Bundesverfassungsgericht hat in einem Urteil entschieden, dass Geistheiler ihre Werbung im Internet nicht verbreiten dürfen. Eine derartige Werbung verstoße gegen das Heilmittelwerbegesetz, welches u.a. Kranke gegen Übertreibungen und Beeinflussungen in der Werbung schützen soll."

http://www.psiram.com/ge/index.php/Geistheilung

Dieser Artikel ist mit seinen vielen Weblinks und Quellennachweisen äußerst lesenswert!