Hat jemand schon die Redbull Organics probiert? Wenn ja dann wie haben diese geschmeckt?

3 Antworten

Mir schmecken sie gar nicht. Weder die Cola noch die Bittergetränke. Sie schmecken halt sehr eigen und sind weit von dem entfernt was man klassischerweise bei diesen Getränken erwartet.

Aber ist halt Geschmackssache. Man kanns mal probieren, aber wie alles von Red Bull ist es für einfachste Getränke einfach viel zu teuer. Fürs selbe Geld oder gar die Hälfte bekommmt man woanders bis zu 1,5 Liter mit besserem Geschmack (meinem Geschmack nach).

Ginger Ale ist hässlich, würde ich zu Ginger Ale von Schweppes greifen. Mate habe ich Zuhause, aber noch nie probiert

Ich finde Ginger Ale und Viva Mate ganz gut, der Rest finde hch nicht so geil