Hat jemand passende und gute GPU, SSD und weitere Bestandteile die ein PC braucht, für das Lian Li O11 Dynamic Gehäuse?

1 Antwort

Netzteil bequiet 850 Watt modulares Netzteil. Irgendein Atx B650 Board. Ein ryzen 5 7600x eine rx7800xt oder eine 4070ti. Und ein cl30 6000mhz 32gb ram kit ddr5. Und eine samsung 990 pro. Der Bequiet Dark Rock elite oder so irgendwas der kann dann auch später Stärke CPUs kühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.