Hat jemand mit seiner alten Klassenlehrerin noch Kontakt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein.

Also alle aus meiner alten Klasse haben noch ihre Nummer, da wir erst vor zwei Jahren von der Schule gegangen sind und wir vor haben uns nochmal zu einem Klassentreffen zu verabreden, wenn die meisten ihr Abitur gemacht haben (unsere Schule ging nur bis zur 10. Klasse).

Allerdings haben ich und meine beste Freundin uns einmal privat mit ihr getroffen, da ein ehemaliger Lehrer von uns einer minderjährigen Freundin von uns sexuelle Nachrichten geschickt hat und wir mit ihr darüber reden wollten (Die beiden Lehrkräfte sind zusammen auf einer Schule).

Ansonsten haben wir allerdings keinen Kontakt, aber sie steht immer zu Verfügung, falls wir es brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin mittlerweile Mitte 40 und habe meine lieblings Lehrerin im Kinderturnen wiedergetroffen, ich war mit meinem Sohn dort und sie mit ihrem Enkel 😁 wir sind jetzt per Du und hatten viel Spaß beim Turnen.