Hat jemand Informationen über Wohnsitzauflage für geflüchtete?

Ich ch habe schon Aufenthaltstitel und zwar möchte ich nach anderen Bundesland umziehen, mir wird von Ausländerbhörde Arbeitsvertrag und Mietvertrag sofort verlangen, welches sehr schwierig ist! Meine frage ist, kann man erst in anderen Bundesland mit der Arbeit anfangen, ohne Ausländerbehörde zu fragen dann nach paar Monaten sich einer Wohnung suchen und einen Antrag auf Streichung der Wohnsitzauflage stellen.

Isuzu189  02.08.2024, 15:07

Was genau meinst du mit Wohnsitzauflage? Wohin Jemand ziehen darf? Also in welchem Kreis? Oder was anderes?

ali12509
Beitragsersteller

Ich habe schon Aufenthaltstitel und zwar möchte ich nach anderen Bundesland umziehen, mir wird von Ausländerbhörde Arbeitsvertrag und Mietvertrag sofort verlangen