Hat jemand Ideen für neue Pokemon,Pokemon Spiel titel,Arena Orden und/oder Story für mein Spiel mehr Infos in der Beschreibung Bitte?
Ich bin Noah 12 Jahre alt und Ich möchte ein Pokemon Spiel entwickeln und brauche Pokemon ideen.Und einen Titel.. (z.b Pokemon Void,Pokemon Star oder Pokemon glitched)In dem Pokemon Spiel geht es um Missingno.Der Spieler Ist auf der Erde reist in verschiedene Regionen(z.b alola,Galar...etz)Und am Ende fliegt er in den Weltraum um Missingno zu bekämpfen, Missingno übernimmt Andere Pokemon im Weltraum und macht sie böse(Das die Welt verglitched ist oder so..... Und Arena Orden Ideen bitte auch.Trainer habe ich schon von allen Typen.Danke!LG Noah
Bearbeitung:Und bitte neue Typen wie zum Beispiel Cosmic typ und neue Städte für die Arenen Danke nochmals!LG Noah(Nochmal lol)
1 Antwort
- Glaubst du ernsthaft, dass du weit kommst, wenn du nicht mal Ideen für Pokemon oder den Namen des Spiels hast?
- Nur weil du keine der alten Pokemon nimmst, heißt das nicht, dass das jetzt alles legal ist. Du verwendest den Namen Pokemon und du verwendest alte Regionen. Vermutlich wirst du auch ein ähnliches Kampfsystem verwenden.
- Du bist 12. Ich bezweifle stark, dass du überhaupt genug Ahnung vom Programmieren hast, um das alles zu machen.
Viele Hacks haben Pokemon als Namen und sind nicht gebannt
Soll TPC jetzt 1000 Anwälte damit beauftragen, das alles zu verklagen? Es werden größere Projekte vor Gericht gezerrt, damit kleinere Projekte abgeschreckt werden.
Und drittens mein Informatik Lehrer hilft mir dabei
Das klingt ja mehr als ausreichend.
Erstens ich habe schon Pokemon Ideen aber richtig brauche noch ca 44 stück mehr zweitens was soll ich denn sonst schreiben alls Pokemon?Viele Hacks haben Pokemon als Namen und sind nicht gebannt und ich verwende zwar eigene Regionen ja..aber andere Stadt Namen und wahrscheinlich auch andere Dinge...Und drittens mein Informatik Lehrer hilft mir dabei