Hat jemand ideen für haferflocken als snack in der Mittagspause?

5 Antworten

Hi, Judo2016. 😊

Du kannst die Haferflocken in der Pfanne karamellisieren, gibst sie in eine Lock& Lock Dose und kannst sie am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

google mal nach Rezepten für Overnight Oats. Die kannst du dann am Abend vorher bereits in einem Glas oder ähnliches zubereiten und dann im Kühlschrank stehen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Joghurt, Nüsse, Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver..

Mit Jogurt und Früchten wie Banane, Erdbeere oder Himbeere z.B schmeckt es sehr lecker

Joghurt, Sonnenblumenkerne, Mandeln, geschroteter Leinsamen, kleingeschnittenes Obst