Hat jemand ideen für genschenke zum Geburtstag (für meinen vater)?

3 Antworten

Druck doch ein Foto aus, wo ihr beide drauf seid. Oder lass es ausdrucken, bei Aldi, Rossmann usw. Kauf einen preiswerten Rahmen (oder gleich mitbestellen) und fertig ist das persönliche Geschenk. Bin sicher er wird sich freuen. :-)

Eltern wünschen sich im Normalfall keine materiellen Geschenke, in deinem Fall wünscht sich dein Vater eventuell, das du mehr Zeit mit ihm verbringst, ihn mehr an deinen Gedanken teilhaben lässt, das ihr mehr miteinander redet ? Bastel doch einen Gutschein für eine gemeinsame Radtour, Wanderung oder ähnliches.

Ich denke er wünscht sich etwas das man nicht kaufen kann, sondern eben von dir ist. Ein Bild malen, etwas basteln oder mal deine Mutter fragen? Vielleicht ein Familienfoto von einem Urlaub und du machst ringsherum einen besonderen Rahmen?