Hat jemand Ideen für einen Gamer Namen?

4 Antworten

Nix was 0815 ist! Also nicht xB3iSpi3Lx oder auch nicht so etwas wie 'killer', 'Psycho' oder so. Es kommt natürlich auch darauf an, was du zockst. Aber ich find Namen wie Freeze, Incubus oder Unleashed ziemlich gut :)

Hauptnick oder Funnick?

Als einer der Hauptnicks würde ich halt auf den Seltenheitswert achten, aber auch darauf das er nicht zu kompliziert ist, sowie das wenn abgekürzt er nicht auf einmal merkwürdig klingt. Hilft einem so ziemlich gut über die Jahrzehnte zu kommen und anderen dich Ingame vernünftig anzuschreiben oder anzuwhispern.

"Sweazyy" gibs mit einem y weniger halt zu hauf, "S L V Y O" würd ich dich wahrscheinlich einfach Silvio nennen O.o... ^^..."Myuki" .. zu normal, da könntest du dich auch "DerKlaus" nennen ;-) aber Piin finde ich ganz gut.

Ansonsten natürlich keine Nicks die sich mit deinem privaten Profil verknüpfen lassen oder über die man sich dorthin durchs Web hangeln könnte.

Bei Fun Nicks ist das ja meistens wayne.. also zbsp.: "WayneNr.1" (:-)) "Nothing4You", "StopSpam" oder "FatalError" etc. da ist ja dann egal ob 1000 andere auch so heißen, Hauptsache man hat sein Spaß bei ;-).

raoulbaum167
Fragesteller

Als 2 Account mein Hauptname ist Maffinlo. xd

Ein Gamername ist nicht nur ein Gamername.. er ist dein Pseudonym im Internet, wähle ihn mit Bedacht, er muss dir etwas bedeuten, du musst dich mit ihm identifizieren können. Der soll dir ja nicht in nem halben Jahr peinlich sein.:) Nimm doch sowas wie roaulbaum167

auf keinen fall etwas wie "xGamerx" oder so was.

lateinische namen wie "Deletor" (=Der Zerstörer) oder "Superbor" (=Der beste) sind echt gut

DarkDevilHD  20.12.2016, 17:47

wegen sowas Liebe ich Latein xD