Gamer--Name?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem bei meinem youtube kanal, ich habe einen Keks als Profilbild und in einem Livestream hat mich der Streamer einfach:Dieser Kekstyp genannt und seitdem mache ich youtube mit diesem Namen.

Ich würde dir raten, einfach mal auf solche "zufälle" zu warten und dann ergibt sich ja vielleicht was draus. Ich habe aber auch einen Vorschlag für dich: Der MAXimale Sweater

Ich finde solch "erzweckte" Namen meist schwach. Ich persönlich bin eines Tages beim zocken einfach auf meinen Namen gekommen. Ich würde einfach abwarten, irgendwas Gutes wird dir einfallen