hat jemand gutes minecraft modpack was viele stunden mit sichbringt?
bitte nix was jeder kennt mir ist das genre eigenlich egal hauptsache viel spaß
Egal wie schwer es ist?
ja je schwerer desto mehr spaß hat man
4 Antworten
Also wenn du schwere Modepacks willst, hätte ich 2 Modepacks.
1. Better than wolves. Das ist ein modpack das irgendwie alles schwerer macht. Ist halt leider 1.8 .Hier ein Video: https://youtu.be/IMm6DNZ40sQ?si=7v7hKDkbvdS0EAdD
2. TerraFirmaCraft. (Meiner Meinung nach besser als Better than wolves) Die macht Minecraft alles in allem schwerer aber auch deutlich realistischer. Hat mit mit einem Freund bisher ca. 150 Stunden spaß beschert und wir sind noch nicht fertig. Hier ist ein Video: https://youtu.be/YEi0xOsMRgo?si=Xwvwi9aMpsr5rR-I
Und hier die Curseforge Seite: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/terrafirmacraft
Lg
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/skyward-colonies
Skyward colonies finde ich ein sehr geiles modpack, es gibt neben der Createmod und vielen anderen nicen Mods auch die eureka Mod, bei welcher man Luftschiffen und Schiffe Block für Block bauen kann und diese dann fahren, fliegen kann.
Mir fällt da grad nur eine ein:
Crackers Witherstorm Mod
ahso meinst du diese whiter storm monster pack ist ja nur ne mod und kein modpack
Hier sind ein paar weniger bekannte Minecraft-Modpacks, die viele Stunden Spielspaß bieten und nicht unbedingt Mainstream sind:
- "Dungeons, Dragons and Space Shuttles": Dieses Modpack kombiniert Fantasy-Elemente mit Raumfahrt. Es hat einen hohen Schwierigkeitsgrad und bietet eine lange Quest-Linie, die viele Stunden Spielzeit bietet. Es enthält Magie, Technologie und viele Abenteuer-Elemente, die das Spiel sehr abwechslungsreich machen.
- "Enigmatica 6": Dieses Modpack bietet eine ausgewogene Mischung aus Magie, Technologie und Abenteuer. Es gibt viele Quests und Herausforderungen zu bewältigen, und die große Mod-Auswahl sorgt dafür, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Enigmatica 6 ist bekannt für seine gute Integration der Mods und eine große Auswahl an Gameplay-Stilen.
- "SevTech: Ages": Hierbei handelt es sich um ein progressionsbasiertes Modpack, das den Spieler durch verschiedene "Ages" (Zeitalter) führt, die jeweils neue Technologien, Ressourcen und Möglichkeiten freischalten. Es bietet eine gut durchdachte und langsame Progression, die Spieler über eine lange Zeit beschäftigt.
- "RLCraft": Wenn du eine Herausforderung suchst, könnte RLCraft interessant sein. Es verändert das Spiel vollständig, indem es Elemente von Hardcore-Survival, RPG, und mehr einführt. Die Gegner sind deutlich härter, und selbst einfache Aufgaben wie das Sammeln von Wasser können gefährlich sein. Es ist ein gutes Modpack, wenn du eine Herausforderung suchst und dich nicht scheust, oft zu sterben.
- "SkyFactory 4": Ein Modpack im Skyblock-Stil, das sich stark von den klassischen Skyblock-Erfahrungen unterscheidet. Es enthält eine große Vielfalt an Mods und bietet viele unterschiedliche Fortschrittswege. Besonders gut geeignet, wenn du auf begrenztem Raum kreativ sein möchtest.
- "Project Ozone 3: A New Way Forward": Dieses Modpack ist ideal für Spieler, die ein großes Abenteuer suchen. Es kombiniert viele Mods zu einem einzigartigen Erlebnis, bei dem es sowohl um das Überleben als auch um Technologie und Magie geht. Es gibt eine Fülle von Quests und Herausforderungen, die dich lange Zeit beschäftigen werden.
- "Craft to Exile [Dissonance]": Ein RPG-orientiertes Modpack, das stark von Spielen wie Diablo inspiriert ist. Es hat ein einzigartiges Fortschrittssystem, viele Dungeons und eine interessante Lore. Es unterscheidet sich von den meisten anderen Modpacks durch sein RPG-lastiges Gameplay.
- "All The Mods 8": Wenn du eine Mischung aus allem suchst, könnte "All The Mods 8" eine gute Wahl sein. Es bietet eine breite Palette von Mods aus verschiedenen Kategorien, sodass es für jeden Spielstil etwas bietet. Es ist sehr umfangreich und eignet sich gut für lange Spielsessions.
Jedes dieser Modpacks bietet viele Stunden Spielspaß und hat eine eigene besondere Note, die es vom Rest abhebt. Viel Spaß beim Spielen und Entdecken!
XD hab auch edge ki gefragt nur die selben die bekannt sind
😂
Ich kann dir heute Abend mal ein paar nennen die ich gut finde - muss aber dafür erst an den Computer. Kenne die Namen nicht auswendig.
bin dann mal gespannt was du so mitbringst :D
??