HAT JEMAND GUTE TIPPS ZUM WACHBLEIBEN?!

8 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich auch von früher. Meine Freundin und ich blieben abwechselnd wach. Ein paar Stunden schlief sie ein und ich passte auf, dass niemand sie bemalt und dann tauschten wir. Dadurch musste ich mich auch nicht zwingen, wach zu bleiben. Aber bei anderen Fällen hilft mir immer ein spannendes Buch zu lesen weiter :)

Lydialien
Beitragsersteller

Gute Idee, ich werde sie fragen :)

Also ich bin 12 und bleibe normal auch wenn schule ist bis 12:00 oder 3:00 Uhr wach bei mir geht es automatisch aber ich habe auch tipps: Wenn du einen computer hast schau dir da etwas n und die zeit vergeht wie im Flug oder du nimmst ein kalten waschlaben und batscht in in dein Gesicht ODER du beschäftigst dich mit irgendetwas

Ausschlafen. Dann kannst du die Busfahrt durchmachen. Das Problem verschwindet aber nicht am Zielort. Wenn die "Maler" mitreisen und dasselbe Ziel haben. Außer du kannst abschließen. ;-) Das Beste ist; mit deiner/deinem besten Freund/in abwechselnd Wache schieben. Wenn es so dramatisch ist.

Irgendwann schlafen sie alle. Entweder dann auch schlafen oder mit malen.

Energiedrinks helfen zwar, sind in Mengen aber schädlich. Da also vorsicht.

Lydialien
Beitragsersteller

Okiii :D

Hallo ,

In einen Apfel beißen ist besser als Kaffe zu trinken , ich denke das hilft ansonsten irgendwelche ungesunden Energiedrinks.

PS: zu lange wach bleiben ist nicht gut du brauchst REM-Schlaf .

MFG

Lydialien
Beitragsersteller

Ich nehme auf jeden Fall Äpfel mit :D