Hat jemand gute Outfit Ideen für einen Femboy?

3 Antworten

Habe ein paar Fotos als Vorschläge:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Hallo,

Diesbezüglich solltest du in Forums der LGBTQ+ Community suchen oder genau unter Femboy-Community nachfragen die dir sicher viel mehr weiterhelfen können.

Vorschläge von mir

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)