Hat jemand erfahrungen wie man am besten in Bulgarien eine Frau abschleppt. Ich bin ein Junge und 19 Jahre alt. Wo und wie macht man das am besten?

3 Antworten

bulgarische Frauen stehen auf Kastanien. kaufe dir Kastanien und schenke sie den bulgarischen Frauen. sie essen diese und werden dann willig. das ist ganz einfach. bei isländischen Frauen hilft ein gebratener apfel. bei togolesischen Frauen sind es mandelnüsse. jedes land hat seine eigenen Lieblings Frauen-mach-willig-früchte/Obst/nüsse/essen. reden macht keinen sinn. das ist die veraltete methode

Ja wenn es hier schon nicht klappt, da muss es ja wohl klappen, oder? Vielleicht ist es von Vorteil wenn Du auf dre VHS einen Kurs Deutsch-Bulgarisch-Bulgarisch-Deutsch belegst um wenigstens die verbale Kommunikation zu erlangen. Dann kannst Du auch das Wort abschleppen übersetzen. Hier die Übersetzung Abschleppen:

кълчища

phonetisch spricht sich das

kŭlchishta

aus. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Frohes Fest.

Guten Morgen!

Versuch es mit käuflicher Liebe. Da dürften Deine Chancen höher sein.

Gruß