Hat jemand Erfahrungen, ob sich handgemalte Bilder gut verkaufen lassen?

verreisterNutzer  09.08.2021, 00:32

Hast du beischpiele wie dein style aussieht

thatsmypw1
Beitragsersteller

Das Bild ist zwar nicht von mir aber so zB https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-dieses-wandbild-kaufen#answer-413138160

verreisterNutzer  09.08.2021, 00:38

Füge doch einfach ein bild hinzu

thatsmypw1
Beitragsersteller

Das geht nicht bei Nachfragen

3 Antworten

Wenn man hochwertige Materialien benutzt und schon ein erfahrener Knstler ist, der zudem einen uniquen Style hat, dann ist die Preisklasse angemessen.

Ob danach viel Nachfrage ist, kommt auf das Bild an. Bilder mit einem persönlichen Bezug, da ist großes Spielraum.

Jetzt bin ich neugierig was mahlst du denn so? Wenn du Portraitzeichnungen machst due wirklich echt aussehen da könnte ich mir vorstellen, das du dann 50€ verdienen könntest.

yessir, hab ich auch schon

Woher ich das weiß:Hobby – sexy künstler.🖌️

thatsmypw1
Beitragsersteller

Wo hast du die verkauft?

insomnia4u  09.08.2021, 00:32
@thatsmypw1

hauptsächlich ebay kleinanzeigen weil mir verschicken zu blöd is haha

thatsmypw1
Beitragsersteller
@insomnia4u

Wie groß waren die? Und wieviel hast du n Bild bekommen? :)

insomnia4u  09.08.2021, 00:48
@thatsmypw1

ganz unterschiedlch, meistens male ich allerdings auf 30x40cm

hmm preis hatte ich immer von aufwand & material abhängig gemacht +verhandelt, billigste für 15€ und teuerstes für 75€ verkauft

war halt nur hobbymäßig deswegen hab ich mich über jeden interessenten auch gefreut, konnte dadurch auch neue bekanntschaften schließen mit anderen artists