Hat jemand Erfahrungen mit Zewi Fix Schlafsack oder Decke?

1 Antwort

Leider nicht, aber ich nutze mittlerweile am Liebsten Strampelsäcke ganz ohne Arme (ich habe von Grüne Erde einen wärmeren und einen kühleren gekauft, gebraucht über Vinted).

Ich finde es am einfachsten, diese schnell an und auszuziehen und ich kann das Oberteil der Temperatur anpassen (kurzärmlig, langärmlig).

brokengirl1234
Beitragsersteller

oh ok, ich suche brauche irgendwas das mein Kind nicht vom bett fällt und deswegen bin ich überlegen wegen dem zewi schlafsack

Saya87  04.08.2024, 20:20
@brokengirl1234

Wir haben über ebay Kleinanzeigen günstig ein Bestellbett gekauft, wo man eine Seite offen lassen kann zum Elternbett hin oder schließen. Ich schaue grade nach Bettgittern / Rausfallschutz, die man am Elternbett oder an einem Einzelbett befestigen kann, sodass das Kind nicht hrunterfallen kann. :)

brokengirl1234
Beitragsersteller
@Saya87

leider hab ich keinen Platz für ein beistellbett 🥹

Saya87  04.08.2024, 21:07
@brokengirl1234

Schau mal bei google unter "Bettgitter Baby", bei den Bildern. Da gibt es ganz verschiedene. Dann kannst du das normale Bett einfach umranden, so dass das Baby nicht stürzen kann.

Ich habe noch keine Bewertungen gelesen, die Auswahl ist groß.

Ein Beispiel:

https://www.amazon.de/Kidsbuddy-Rausfallschutz-Bettschutzgitter-Kinderbettgitter-Kinderbettschutzgitter/dp/B0BTNQBLCK

Falls du nur einen kleinen begrenzten Teil des Bettes für das Baby umranden möchtest, gibt es auch so kleines Modell (Bettgitter, Reisegitterbett). Dieses Gitter kannst du auch hoch ud runterklappen.

Du solltest dann nur vorsichtig sein, dass du nicht nach dem Füttern einschläfst, ohne dass das Baby wieder sicher im Gitter liegt :).

https://www.amazon.de/SADRIM-reisegitterbett-beistellbett-boxspringbett-Moskitonetz/dp/B0BTGYH571/ref=asc_df_B0BTGYH571/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696485232421&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1385114492478103405&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042273&hvtargid=pla-1967199956051&psc=1&mcid=1c9de2c909d832b8834b33287c0f2bde&th=1&psc=1&gad_source=1

brokengirl1234
Beitragsersteller
@Saya87

danke dir :) aber ich hab Angst das sich mein baby mal hochzieht.

Saya87  04.08.2024, 22:13
@brokengirl1234

Achso ok, vielleicht gibt es auch noch höhere Gitter oder vielleicht klappt ja deine erste Idee gut, ich wünsche dir viel Glück! :)