Hat jemand Erfahrungen mit schuelerjobs.de?

1 Antwort

Merke dir unbedingt auch für deine Zukunft: Egal wo du dir ein Konto anlegen möchtest, an deine Daten zu kommen steht für die Betreiber immer an erster Stelle!!!

Generell weiß ich ja nicht was ich von der Seite halten soll, lohnt sich Zeitung austragen nicht mehr?

m1234123121
Beitragsersteller

Zeitung austragen geht bei mir nicht weil man dafür hier 18 sein muss und das auch noch um 5 Uhr morgens

Power12345678  12.06.2021, 21:08
@m1234123121

Ich glaube du hast keine Ahnung! Zeitung austragen kannst du schon mit 14 und du musst sicherlich nicht um 5 Uhr aufstehen! Das machst du quasi nebenbei wenn du Zeit hast.

m1234123121
Beitragsersteller
@Power12345678

also das ist bei Prospekten so aber die Zeitung wird morgens ausgetragen und unsere Regionalzeitung hat das Mindestalter 18 Jahre