Hat jemand Erfahrungen mit Office 2019 Keys von Rakuten?

3 Antworten

Hallo,

solche Angebote sind auch für mich unrealistisch. Ich würde dir davon abraten einen Kauf bei so einer unseriösen Seite zu tätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir dort nur Windows 10 pro keys geholt, aber die habe ich bekommen.

Die Software ist gebraucht, deswegen auch so günstig.

Am Ende musst du jetzt aber selbst entscheiden, ob du dort kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gebrauchte Software. Deswegen so günstig. Aber macht für dich natürlich im nachhinein nur im Preis ein Unterschied. Ich hab mir da für ein paar Euro Windows 10 geholt.

HB325uzG53d3rGs  26.10.2018, 21:46

Aber ich würde da nichts im Wert von über 20 Euro kaufen. Wegen dem risiko.