Hat jemand Erfahrungen mit Frauen aus Thailand?
Ich habe vor einiger Zeit eine nette Dame aus Thailand im Internet kennengelernt, aber nicht auf einer Dating-Plattform, sondern auf eine Seite für Studenten. Wir sind beide Anfang 20, aber seit neuestem ist Sie ziemlich "Offensiv" geworden, und spricht von Liebe und Treffen. Ich bin jetzt etwas skeptisch geworden. Ich mag asiatische Frauen vom Aussehen mehr als deutsche und möchte gerne eine kennenlernen, aber ich möchte nicht auf etwas reinfallen. Danke im Voraus.
(Natürlich können nicht alle über einen Kamm geschert werden, um das Vorne wegzunehmen)
7 Antworten
hört sich nach der großen liebe an.
Versuch mal herauszufinden wie deren finanzielle Verhältnisse sind. Kommt sie aus reichem Haus oder hat einen Superjob ist zumindest die Gefahr gering, daß sie in dir nur einen wandelnden Geldautomaten sieht und dich lediglich zur Verbesserung ihres Lebensstandards kontaktiert hat.
Kannst sie ja mal einladen. Wenn sie ihr Flugticket von sich aus selber bezahlt ohne dafür nach Geld anzufragen, dann bist du schon einen großen Schritt weiter. Ansonsten Finger weg.
du kannst den verdienst einer thailänderin nicht mit dem einer deutschen vergleichen!! was denkst du wie lang eine thailänderin brauchen wird um sich ein ticket leisten zu können..selbst wenn sie gut verdient!!
Naja solange du ihr kein Geld schickst bist du noch auf der sicheren Seite, sollte sie dich darum bitten ob du ihr etwas "leihst" oder dergleichen..... weißt du bescheid.
jein. eine frau hier auf einen drink oder abendessen einladen kostet auch. check ihr facebook mal gründlich. bzw passworttausch
Geld würde ich ihr definitiv nicht schicken, davon habe ich als Student ohnehin nicht viel.
Genau, nach einiger Zeit sagt sie sicherlich, ihr Vater hätte sich das Bein gebrochen und bräuchte Geld für das Krankenhaus... ein Klassiker.
Na lebt sie in Thailand oder studiert sie auch? Zwecks der Studenten Plattform. Und wenn ja kommt es drauf an ob sie hier in Deutschland studiert oder nicht. Ist sie hier geboren dies und jenes dann solltest du dir keine sorgen machen
du hast ja schon richtig bemerkt was da ablaufen kann. dass sich sowas in deutschland dann erst richtig schlimm ausweiten könnte ist ein anderes thema. taxier doch mal ganze ehrlich dein eigenes aussehen und dann fahr mal nach thailand und kenn bw. triff da mal ein paar mädels. sex mit den gewöhnlichen mädels ist da sehr konservativ und meist lieber erst nach der heirat. dass oft finanzielle beweggründe eine rolle spielen können und auch tun ist ein unvermeidbares thema - aber eine deutsche frau will auch meist keine harzer oder nieten haben. kleiner tip. die augen und die reaktion auf vorhaben sind bei asiaten gut zu beobachten und zu werten.
wohr kommt sie bzw. wo lebt sie in thailand und was macht sie beruflich ? schick ihr kein geld.
drum prüfe wer sich ewig bindet...
das ist nördlich von bangkok. provinz also. viele "bargirls" kommen aus den provinzen. finde mal etwas mehr heraus. wär eben auch gut mitzubekommen ob sie jemand vor ort bereits hat. sowas ist nicht direkt ungewöhnlich - wenn sie dich wirklich mag kann es trotzdem sein dass sie indirekt was auf geld andeutet - muss aber nicht sein - die asiatinnen sind da recht direkt auf den mann eingestellt - dafür bestimmst du aber auch - "up to you". check das mädel ruhig gut ab und ruf mal mit nem voice over ip auf ihrem telefon öfter an. abends und auch mal nachts. wenn da ein typ rangeht...oder nie zeit ist kannst du vielleicht schlüsse ziehen. eben testen und sehen ohne vorurteile.
"das ist nördlich von bangkok. provinz also. viele "bargirls" kommen aus den Provinzen."
Alles aus BKK ist Provinz und ein großer Teil der Thais lebt eben dort. Das heißt gar nichts.
Laut ihren Aussagen kommt Sie aus einer kleinen Stadt (Phitsanulok) und studiert derzeit. Geld und ähnliches würde ich definitiv nicht schicken, davon habe als Student ohnehin nicht viel.