Hat jemand Erfahrungen mit einer Ausbildung bei Norma z.B. was verdient man da?

2 Antworten

Quelle: Norma - Homepage

Ausbildungsvergütung ist bei NORMA natürlich selbstverständlich: 950 Euro im 1., 1.050 Euro im 2. und 1.250 Euro im 3. Lehrjahr. Bei guten Leistungen besteht zudem die Möglichkeit, dass wir Dich in unser Team übernehmen und Du von weiteren Aufstiegschancen profitierst.

BeroMaria  19.04.2016, 00:07

Mehr, als eine Verkäuferin bei Norma in der Tasche hat...

Das ist gesetzlich vorgegeben und kann bei der Agentur für Arbeit rausgefunden werden. Du musst da nach dem genauen Ausbildungsberuf suchen und dann erfährst du, was man während der Ausbildung verdient.