hat jemand Erfahrungen mit der swingo 20?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe damit Erfahrung. Die Pille nehme ich nämlich und komme super gut damit zurecht. Hab keinerlei Nebenwirkungen oder ähnliches. Da sieht man mal wieder sehr schön, dass jede Frau unterschiedlich auf die jeweilige Pille reagiert.

LG Anuket

Anuket  23.09.2015, 18:04

Danke für den Stern. :-)

Warte erstmal an, du nimmst die Pille erst seit zwei Wochen. Dein Hormonhaushalt muss sich ja erstmal umstellen, das geht nicht von heute auf morgen; generell soll man Pillen drei Monate geben, um überhaupt wirklich wissen zu können, ob man das Präparat verträgt. Übrigens nimmt man von der Pille nicht zu, das ist wenn dann nur Wasser.

aygo89
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort :) dann werd ich mal abwarten wie sich das alles entwickelt